Tampa Hillsborough Economic Development Corporation:

Organisation einer einwöchigen Delegationreise in Deutschland und der Schweiz

"Die Dienstleistungen von PM&P Marketing Consulting sind absolut zu empfehlen. Wir haben PM&P beauftragt eine Delegationsreise für unseren Bürgermeister sowie hochrangige Wirtschaftsförderer der Stadt Tampa nach Deutschland und in die Schweiz zu koordinieren. PM&P wurde den hochgesteckten Ansprüchen gerecht und war in der Lage innerhalb eines knappen Zeitrahmens eine anspruchsvolle Agenda zu erarbeiten. PM&P hat im Rahmen dieses Projekts all unsere Wünsche erfüllt und ein hervorragendes Programm aufgestellt.

Dank dieser Unterstützung waren wir in der Lage uns in vier verschiedenen Städten mit mehreren expansionsbereiten Unternehmen zu treffen, um uns mit ihnen über die Möglichkeiten einer Ansiedlung in Tampa zu unterhalten. Darüber hinaus organisierte PM&P gemeinsam mit ausgewählten lokalen Multiplikatoren und Industrieverbänden verschiedene Networking-Veranstaltungen und Empfänge für unsere Delegation, und steigerte dadurch den Wert unserer Reise in besonderem Maße. Die exzellente und weitreichende Vernetzung von PM&P in Deutschland und in der Schweiz war für unsere Delegation von unschätzbarem Wert, die Qualität der Gespräche hervorragend. Wir haben unsere Ziele voll erreicht - einige der interessierten Unternehmen haben uns bereits unmittelbar nach unserer Rückkehr zum Zwecke von Standortbesichtigungen und weiterführenden Gesprächen in Tampa besucht. Es war uns ein Vergnügen, mit PM&P zusammenarbeiten. Und wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder mit ihnen arbeiten, um Ansiedlungen und Investitionen für unsere Region zu gewinnen."


Logo Tampa Hillsborough EDC

Lorrie Belovich

Director, International Business Development Tampa Hillsborough Economic Development Corporation